In Vorbereitung: Stadtadressbuch "gewusst-wo" für Ahlen 2008/09

30.000 Exemplare kostenfrei für alle Haushalte und Betriebe in Ahlen

Der Verlag Beleke bereitet in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung eine neue, aktualisierte Ausgabe des Stadtadressbuches "gewusst-wo" in einer Gesamtauflage von 30.000 Exemplaren kostenlos für alle Haushalte und alle Firmen, Betriebe und Dienstleister in Ahlen vor.

Einen besonderen Vorteil bieten die übersichtlichen Verzeichnisse des "gewusst-wo". Die Firmen, Gewerbebetriebe und freien Berufe in Ahlen sind gleich dreimal zu finden, nach Namen, nach Straßen und Hausnummern und im vierfarbigen Branchen-Teil alphabetisch nach Branchen geordnet.
Der vierfarbige Vorspann mit aktuellen Daten und Fakten zur Stadt, ein Behörden-Teil mit den Anschriften staatlicher und kommunaler Behörden, öffentlicher Einrichtungen, Kirchen, Schulen, Verbände und Vereine sowie ein Stadtplan mit vollständigem Straßenverzeichnis runden dieses ausführliche Nachschlagewerk ab.

Wer zum Beispiel gezielt Waren und Dienstleistungen in Ahlen sucht, wird im vierfarbigen Branchen-Teil schnell fündig: Die Firmen, Gewerbebetriebe, Dienstleister, freien Berufe usw. sind hier alphabetisch nach Branchen aufgeführt, mit einem exklusiven Stichwortregister mit Branchen, Marken und Spezialitäten.
Für lokale Firmen und Betriebe ebenfalls interessant sind die magazinartig aufgemachten Branchenschauen. Auf diesen attraktiven Seiten werden Tipps, Trends und Innovationen zu sich ergänzenden Branchen und Angeboten - wie etwa "Gastliches Ahlen" oder "Rund ums Auto" - dargestellt. Unter allen Insertionen findet sich auch ein Koordinatenhinweis der Lage des Unternehmens im vierfarbigen und vollständigen Ahlener Stadtplan. Die gewünschte Adresse ist somit schnell und einfach zu finden.

Service:
Alle Geschäfte und Betriebe in Ahlen sollten sich in der Neuausgabe mit ihrem Firmenprofil, das Waren- und Leistungsangebot und firmenkundlichen Zusatz-informationen, wie z.B. Öffnungszeiten, E-Mail- und Internetadressen möglichst umfassend darstellen. Informationen über Präsentationsmöglichkeiten erhalten Geschäfte und Firmen in Ahlen unter der Service-Nr.: 02 01/81 30-124 bei der Verlag Beleke GmbH, Kronprinzenstr. 13, 45128 Essen.

Das "gewusst-wo" Ahlen 2008/09 wird voraussichtlich im Winter 2008 in der Verlag Beleke GmbH, Kronprinzenstr. 13, 45128 Essen, Tel. 02 01/81 30-0, Fax 02 01/81 30-108, Internet: www.beleke.de, E-Mail: info@beleke.de erscheinen.

Internet:
Zusätzlich zum Buch stehen alle Daten auch online zur Verfügung. www.gewusst-wo.de heißt die Adresse, unter welcher 700.000 Angebotsnennungen von Gewerbe-betrieben, Dienstleistern und freien Berufen mit über 230.000 verschiedenen Produkt- und Leistungsangeboten zu finden sind, davon 30.000 Markenbegriffen. Die Daten können hier täglich aktualisiert werden. Zudem ist die Datenbank auch über internetfähige Handys darstellungsoptimiert erreichbar.

24.04.2008. Frei zur sofortigen Veröffentlichung. Belegexemplar wird erbeten an folgende Anschrift:
Verlag Beleke GmbH, Abt.: PR -Heike Brüggehofe, Kronprinzenstr. 13, 45128 Essen, Fax 02 01/ 81 30-130

DIese Pressemitteilung als Download (PDF)