Pressemitteilung www.hagen.de

Jetzt Business-Chancen über www.hagen.de nutzen

Neue Geschäftschancen durch Werbebotschaften auf www.hagen.de

Seit Jahren betreibt die Stadt Hagen sehr erfolgreich ihr Stadtportal www.hagen.de - eine universelle Plattform für Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Sport sowie exklusive Stadtinformationen. Eine Neuausrichtung hat die Zugriffszahlen hier nochmals erhöht und schafft ein attraktives Werbeumfeld.

Die Vermarktung der hochgradig attraktiven Werbeflächen auf www.hagen.de hat die Verlag Beleke GmbH übernommen. Nur noch wenige Bannerflächen auf den attraktiven Seiten sind noch erhältlich.

Der Verlag Beleke hat einen virtuellen Marktplatz "Services & Branchen" installiert und an exponierter Stelle in den kommunalen Content integriert. In diesem zentralen Bereich werden die kommerziellen Inhalte gebündelt. Hier findet der Nutzer künftig viele attraktive und exklusive Serviceangebote, vor allem aus den Bereichen des Einzelhandels, der Gastronomie und Kultur wie etwa Bücher, Blumen, Autobörse, Finanzen, Stellenbörse, Immobilien, das Wetter für die Stadt und das elektronische Branchenverzeichnis "gewusst-wo". Der Clou: Je Rubrik wird nur eine Präsenz eingerichtet. Es gilt also gute Platzierungen rechtzeitig zu sichern. Banner und Rubriken machen das jeweilige Unternehmensangebot nicht nur für Bürger sondern auch für Gaste und Besucher schnell erreichbar.

Erfolgreiche Online-Markplätze betreibt der Verlag u.a. bereits mit den Städten Mönchengladbach (www.moenchengladbach.de) und Wiesbaden (www.wiesbaden.de) sowie Online-Kooperationen mit vielen städtischen Marktplätzen wie www.berlin.de u.v.a.

Infos dazu erteilt die Verlag Beleke GmbH, Kronprinzenstraße 13, 45128 Essen, Tel. 02 01/81 30-147.

9.05.2011. Frei zur sofortigen Veröffentlichung. Belegexemplar wird erbeten an folgende Anschrift:
Verlag Beleke  GmbH, Kronprinzenstr. 13, 45128 Essen, Fax 02 01/81 30-130